• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das google earth Quiz

doch, natürlich isses das. Thrillseeker, würdest du das bitte mal bestätigen ;-)

Ja, das ist das richtige Männchen auf dem richtigen Dach :-)

Und das neue Bild: Ganz klar ein Ferienziel. Aber so richtig erschlossen ist das noch nicht. Dazwischen ist noch zu viel braches Land. Also, Florida ist das schonmal nicht.

War so eine Vermutung... Da ist ein Strand, in dessen Nähe Hochhäuser mit großen Swimmingpools stehen (Hotels). Und in der Nähe gibt es Anlagen, in denen Häuser mit gleichem Grundriss um Pools gruppiert sind - das könnten so Bungalow-Anlagen sein.

Diese neue Google-Earth-Version macht mich irre! Die Tastenkürzel haben sich alle geändert :-/

Ansonsten tippe ich auf... ach, nee, das verrate ich erstmal nicht :-)

Und das neue Bild: Ganz klar ein Ferienziel.
aber kein typisches

War so eine Vermutung... Da ist ein Strand, in dessen Nähe Hochhäuser mit großen Swimmingpools stehen (Hotels). Und in der Nähe gibt es Anlagen, in denen Häuser mit gleichem Grundriss um Pools gruppiert sind - das könnten so Bungalow-Anlagen sein.

Die Häuser gehören Leuten die immer dort wohnen, eines meiner Großtante :-P

Tip 2:

Der gesuchte Ort liegt in einem Land, das zu den TOP 10 Erdöl-Förderern der Welt gehört.

Es gibt Orte, die könnten eigentlich überall sein. Zum Beispiel dieser hier:

Er ist dennoch auf eine besondere Art einmalig.

Abgefahren... Du hast 'ne Tante Großtante in Venezuela?

Du machst mich echt fertig. Hab nicht gedacht, dass das heute geknackt wird...
Und ja, ich hab da ne Großtante :-) Hat einen Peruaner geheiratet und jetzt wohnen sie da. Das Ideale Urlaubsziel: Immer Sonne, Strand, Meer und 70 Liter Benzin für 5€ :-D

Porsche 550 Spyder

Das nächste:

shot1uc9.png

und in GE:

China?

Anhänge

Hi thrillseeker!
Das ging gewohnt schnell.
Ich hoffe, Du musstest wenigstens ein paar Minuten suchen! :-p

Grüsse
Space