1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

das gibts doch nicht-

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Graf Zahn, 01.12.08.

  1. Graf Zahn

    Graf Zahn Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    91
    Hallo Forum.
    Hier ein "wunderbares Problem". Nach einem Neustart sehe ich einen völlig neuen und anderen Desktop.
    Muss ich erwähnen dass ich ein jungfräuliches Mailprogramm vor mir habe?
    Einen leeren browser aber mein "altes dock", lediglich an anderer stelle.

    Auf dem neuen Desktop sind zwei Screenshoots, die ich auf dem alten Desktop gemacht habe,dort aber nicht fand...

    Was habe ich zuletzt gemacht auf dem alten Desktop? ein paar ordner verschoben.
    Weil ein Programm zickte,habe ich einen Neustart gemacht.

    Was nun? Gibt es einen Wiederherstellungpunkt?

    Ich hoffe auf eine rasche Antwort....
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Hast du dein Home-Verzeichnis umbenannt?
     
  3. Graf Zahn

    Graf Zahn Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    91
    ja,genau.hast du einen Tip?
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ich wuerde jetzt gerne "gehirn kaufen schreiben" aber ich sag dir einfach
    das HIER

    die rasche Antwort kannst du überall finden, weil es schon etliche Menschen wie dich vorher gab, die anstatt sich über das was Sie tun belesen, einfach drauf losschiessen.
    Bestrafung muss sein, und Google ist dein Freund.
     
  5. Phalanx1984

    Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    720
    du bist seit 2005 hier im Forum und benennst einfach mal so dein Homeverzeichnis um und wunderst dich dann?

    ich hab mit 11 Jahren mal versucht das Windows (Win3.1) von der einen Platte auf die ander zu kopieren... das hat dem auch nicht so gut gefallen...
     
  6. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    Ja, ich hoffe du hast ein TimeMachine-Backup?
     

Diese Seite empfehlen