• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Geheimnis der Selbstaktivierung von Frontrow

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
So, gerade ist es wieder passiert. Jetzt muss ich das wirklich mal loswerden:
Mir passiert es mehrfach pro Woche, dass sich Front Row einfach so aktiviert. Und ich bin
mir ziemlich sicher, dass es nicht dadurch kommt, dass ich aus Versehen Cmd+Escape druecke.
Das war auch schon unter Leopard so. Bin ich der einizge, bei dem das dauernd passiert? Falls nicht:
Hat schon jemand den Grund gefunden?

Viele Gruesse,
Martin
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
hm bei mir aktiviert sich manchmal von selbst der bildschirmschoner obwohl er deaktiviert ist.
ist mir auch ein rätsel ;)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
klemmt die Menü-Taste an der Fernbedienung?
oder ggf. aktive ecken?
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
is dein Mac nich gelockt und du hast nen bösen Kollegen der mit ner Remote nen kleinen Spaß macht?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Nein, leider nicht. Habe ich auch schon dran gedacht. Es bleibt mysterioes. :-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Du sollst nicht cmd und esc zusammen drücken, das passiert eben oft aus versehen, ansonsten kann es doch nur eine Fernbedienung sein. Hast Du eine Fernbedienung an den Mac gekoppelt? Wenn nicht, mach das mal, dann kann nur die gekoppelte Remote Front Row starten - irgendwelche Geistersignale können das dann nicht mehr…
 

User 50673

Gast
Stell doch den Front Row Shortcut auf eine andere Kombi um und schau ob es immer noch so ist. Mir passiert das auch öfters... allerdings sicher aufgrund des Shortcuts.