1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Geheimnis der Selbstaktivierung von Frontrow

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Nighthawk, 14.12.09.

  1. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    So, gerade ist es wieder passiert. Jetzt muss ich das wirklich mal loswerden:
    Mir passiert es mehrfach pro Woche, dass sich Front Row einfach so aktiviert. Und ich bin
    mir ziemlich sicher, dass es nicht dadurch kommt, dass ich aus Versehen Cmd+Escape druecke.
    Das war auch schon unter Leopard so. Bin ich der einizge, bei dem das dauernd passiert? Falls nicht:
    Hat schon jemand den Grund gefunden?

    Viele Gruesse,
    Martin
     
  2. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    hm bei mir aktiviert sich manchmal von selbst der bildschirmschoner obwohl er deaktiviert ist.
    ist mir auch ein rätsel ;)
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    klemmt die Menü-Taste an der Fernbedienung?
    oder ggf. aktive ecken?
     
  4. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    is dein Mac nich gelockt und du hast nen bösen Kollegen der mit ner Remote nen kleinen Spaß macht?
     
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Nein, leider nicht. Habe ich auch schon dran gedacht. Es bleibt mysterioes. :-D
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Du sollst nicht cmd und esc zusammen drücken, das passiert eben oft aus versehen, ansonsten kann es doch nur eine Fernbedienung sein. Hast Du eine Fernbedienung an den Mac gekoppelt? Wenn nicht, mach das mal, dann kann nur die gekoppelte Remote Front Row starten - irgendwelche Geistersignale können das dann nicht mehr…
     
  7. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Stell doch den Front Row Shortcut auf eine andere Kombi um und schau ob es immer noch so ist. Mir passiert das auch öfters... allerdings sicher aufgrund des Shortcuts.
     

Diese Seite empfehlen