1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das ganze Internet in einem Bild

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AgentSmith, 24.10.07.

  1. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    So, und wer jetzt ein Fun-Bild erwartet hat: Falsch. ;)
    Es ist ein ernstgemeintes Projekt, auch wenn mir noch kein praktischer Nutzen einfallen will.

    Unter http://thewholeinternet.wordtothewise.com/ kann man sich "ein Bild" vom Internet anschauen. Dazu werden IPs auf Pixel abgebildet, in der Standardauflösung 65.535 IPs auf einem Pixel. Man kann aber auch zoomen.

    Es ist wohl auch eine SUchfunktion geplant. Vielleicht fällt mir dann ja ein praktischer Nutzen ein.. :)
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Erinnert irgendwie an diese 1$/pixel Seite für Werbezwecke.
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich würde mich schon mit 0.01$ pro IP abgeben.. ;)
     
  4. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Ich würd' gerne mich sehen, das fänd ich toll.
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wie gesagt, Suchfunktion ist angeblich geplant. Ich wette, dass man dann auch mit einem Klick "sich selbst" ranzommen kann. :)
     
  6. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Eine gute Idee! Aber für mich irgendwie zu kompliziert und unüberschaubar.
    Passt ja zum Internet ;)
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wird wohl Zeit für eine Web2.0 Version der Idee? Mit Buddylist für befreundete IP-Adressen und Gruppen für IP-Blöcke? ;)
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ach mensch.. da zoomt man minuten lang rein um den eigenen IP Block blöd zusammengefasst zu finden..
     

Diese Seite empfehlen