• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das ganze Internet in einem Bild

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, und wer jetzt ein Fun-Bild erwartet hat: Falsch. ;)
Es ist ein ernstgemeintes Projekt, auch wenn mir noch kein praktischer Nutzen einfallen will.

Unter http://thewholeinternet.wordtothewise.com/ kann man sich "ein Bild" vom Internet anschauen. Dazu werden IPs auf Pixel abgebildet, in der Standardauflösung 65.535 IPs auf einem Pixel. Man kann aber auch zoomen.

Es ist wohl auch eine SUchfunktion geplant. Vielleicht fällt mir dann ja ein praktischer Nutzen ein.. :)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Erinnert irgendwie an diese 1$/pixel Seite für Werbezwecke.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wie gesagt, Suchfunktion ist angeblich geplant. Ich wette, dass man dann auch mit einem Klick "sich selbst" ranzommen kann. :)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Eine gute Idee! Aber für mich irgendwie zu kompliziert und unüberschaubar.
Passt ja zum Internet ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wird wohl Zeit für eine Web2.0 Version der Idee? Mit Buddylist für befreundete IP-Adressen und Gruppen für IP-Blöcke? ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ach mensch.. da zoomt man minuten lang rein um den eigenen IP Block blöd zusammengefasst zu finden..