1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Das Freigabenmenü anpassen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jannk, 11.12.07.

  1. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Guten Abend.
    Unter Leo werden ja im Finder die Freigaben angezeigt. Alle Macs mit 10.5 bekommen dann auch ihr Icon. Aber die, die 10.4 nutzten haben immer noch das CinemaDisplay, was mich nerft. Das gleiche auch bei der LaCie Ethernet Disk. Hierzu grad noch ne Frage: Die LaCie ist als Windows-Server, SMB-Server und AFP-Server vertreten, die aller gebraucht werden. Leo zeigt dann aber alle 3 einzeln an, was mich auch nerft. Wie kann ich diese aus der Freigaben-Liste verbannen?
     
  2. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Hat niemand eine Ahnung?
     

Diese Seite empfehlen