1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Format bei iTunes ändern...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von maurice16, 14.11.07.

  1. maurice16

    maurice16 Gloster

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    65
    Hi Leute,

    ich lad schon seit einiger Zeit meine Musik im iTunes Store.
    Allerdings sind die Songs immer im m4p Format...
    Jetzt habe ich einen neuen mp3 Player( leider keinen iPod), und dieser mp3 Player spielt keine m4p Songs ab...

    Meine Frage lautet, ob ich meine Musik in iTunes von m4p in Mp3 oder ein anders Format umkonvertieren kann und wenn ja wie...





    maurice16
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Brenn sie auf eine CD und importiere die CD dann als MP3s. Einen anderen legalen Weg gibts eher nicht, außer du kannst deine Tracks auf iTunes Plus upgraden.
     
  3. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Songs markieren und Rechtsklick, Konvertieren in MP3

    MacMan2
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    So leicht geht das (leider) bei den DRM-geschützten Stücken nicht.

    Das mit der CD ist auch der einzig legale weg den ich kenne.

    Was mir gerade dazu einfällt umd die CD-verschwendung zu vehrindern:

    Kann man die CD nicht einfach als Image speichern, dann mounten und in iTunes ziehen? War nur gerade so eine Idee, keine Ahnung ob das geht...
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Unabhängig davon kann man jedenfalls einen RW-Rohling dafür verwenden ;)
     
  6. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Jo, das mach ich auch immer, aber die hat halt auch nicht jeder immer daheim...
     

Diese Seite empfehlen