1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Das Fest in Karlsruhe...wer war da?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Puremind, 27.07.09.

  1. Puremind

    Puremind Cox Orange

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    99
    Hi,

    mich würde interessieren welcher ATler dieses WE auf "Das Fest" in Karlsruhe war?

    Meine persönlichen Top Acts waren Culcha Candela, Schandmaul, Farin Urlaub Racing Team und Peter Fox. Und eine Überraschung gab es für mich auch: Irie Révoltés...kannte ich noch gar nicht die Band aber ich fand die Klasse, gleich bei Itunes das Album gezogen :-D

    http://dasfest-karlsruhe.de/


    Achja, "Das Fest" ist übrigens ein kostenloses Event, da verschmerzt man auch gerne Bierpreise von 3 Euro :cool:

    lg
     

Diese Seite empfehlen