1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das ewige Thema: iPhone Verträge

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von riddl, 06.11.08.

  1. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Nabend,
    da ich wohl mich doch nach 3 Monaten dazu durchgerungen ahbe, mir nun doch ein iPhone zu besorgen, welches nciht von T-mobile abhängig ist, stehe ich nun vor der Vertragsfrage. Mein erster Anlaufpartner war O2.
    Derzeit besitze ich eine Prepaid Karte von Debitel. 49 Cent pro Minute und 19 pro sms, nicht gerade wenig...

    Als erstes habe ich nach einem Daten tarif gesucht, und siehe da:

    8€ pro Monat bei 300Mb; Vertragslaufzeit 3Monate
    Link
    Wäre eigentlich perfekt, denn 300 müssten mir unter normalen umständen reichen. Und 3 Monate Laufzeit ist perfekt.


    Danach ging es weiter mit den Minuten und Sms.

    10€ pro Monat bei 100 Minuten und 150 Sms; Laufzeit 24Monate
    Link
    Die Laufzeit ist mir eigentlich zu lange, jedoch ist das Angebot perfekt.

    Beides kombiniert wäre also eigentlich meine Traumvorstellung eines Vertrages.
    Was meint ihr? Sollte ja eigentlich so gehen, die 150 Frei Sms bekomme ich, da ich Schüler bin.


    Wobei mir gerade auffällt, das ich somit 2 Verträge bräuchte. Aber e-plus hatt auch etwas in der Richtung:

    [​IMG]
    Somit hätte ich nur einen Vertrag.

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)
     

Diese Seite empfehlen