• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das erste mal unbewusst gewählt - komische Geschichte

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Hi!
Gestern ist mir etwas Dummes passiert. Zu später Stunde nahm ich mein iPhone vom Wohnzimmertisch, ging noch mal aufs Örtchen und putzte mir die Zähne. Normalerweise habe ich Radio an, aber das stand gestern in der Küche, also Stille. Plötzlich höre ich ein Pfeifen. Leise, aber deutlich und nicht zu zuordnen. Ich dachte schon: Scheiße, jetzt wirst du wahnsinnig. Aber bevor ich den Pullover verkehrt herum anziehen wollte, dachte ich mir: Erstmal eine Nacht drüber schlafen. Also iPhone aus der Tasche zum Wecker stellen. Seit 2 Minuten Verbindung? Zum Glück mit meinem besten Kumpel, den ich wenige Stunden vorher spontan besucht hatte (auch letzter Anruf). Ich ziemlich verdutzt gehört, ob er dran ist. Natürlich hat er sich kaputt gelacht, hätte aber nicht jeder, der um 1 Uhr auf dem Festnetz angerufen wird. Naja, noch mal kurz geschwätzt. Ich immer noch etwas verdutzt was passiert ist.
Alles in der Tat so geschehen, außer meine Gedanken an den Pullover. Aber als ich das Pfeifen gehört habe und nicht wusste, woher das kommt, war ich schon sehr verwirrt.
Ich dachte, diese Geschichte, sollte ich euch nicht vorenthalten.
 
  • Like
Reaktionen: Danny