1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Erste Iphone. Was brauch ich was muss ich beachten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Majo, 21.02.09.

  1. Majo

    Majo Erdapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle,
    Sobald die Lieferung angekommen ist werde ich mein Erstes Iphone in den Händen halten.
    Natürlich möchte ich dann sofort loslegen und habe da einige Fragen an euch.

    Als ich nach nützlichen Programmen gesucht habe kam ich immer wieder zum itunes Store also scheint es nicht viele kostenlose Programme zu geben. Kann man diese wenigen kostenfreie Programme einfach aufspielen (und sind diese auch brauchbar) oder muss man das Iphone undbedingt Jailbreaken?
    Natürlich werde ich auch Itunes nutzen denn die Auswahl ist wirklich beeindruckend aber damit habe ich das nächste Problem. Bei dieser unglaublichen Vielfalt ist es schwer festzustellen was man braucht und was nicht.
    Meine Frage ist also welche Anwendungen würdet ihr mir empfehlen. Nun könnt ihr ja nicht wissen was ich brauche deswegen möchte ich einfach ein paar Vorschläge für ein "sorglos Paket" um ein paar Funktionen zu bekommen die nicht von Anfang an dabei sind aber gebraucht werden. z.B. MMS Empfang.
    Natürlich bin ich auch dankbar über ein paar Tipps wie man das Iphone einstellt also Akkulaufzeit verlängert usw

    Eine Frage am Rande wäre noch ob wirklich bald ein neues Iphone erscheint und ob sich das warten lohnt und wie man den Preis ansiedeln könnte mit T-Mobile Vertrag

    Vielen Dank.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du musst dein iPhone nicht jailbreaken...es gibt VIELE sehr nützliche und gute Apps aus dem Apple App Store, die du alle ausprobieren kannst.
    Welche Apps gut sind, erfährst du einmal hier, aber auch wenn du Google nutzt("beste Apps", "10 besten apps"), findest du viel.

    Ja, im Juni/Juli wird sehr warscheinlich eine neue Generation kommen.
    Die Vertragspreise werden aber wohl so bleiben, wie sie jetzt sind.
     

Diese Seite empfehlen