Das Ende von ServusTV

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Hm, äußerst merkwürdig...naja, so lange der Sender bleibt und sie ihr Programm beibehalten...
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Also was jetzt. Bleibt er oder geht er?

Ich hab die Nachricht dass matteschitz das Projekt beendet gelesen aber nichts von dem zweiten Bericht gehört dass er doch weiter macht?

Würde ich auch sehr cool finden da teilweise wirklich gute Sendungen kommen
 

Appelschnut

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.02.17
Beiträge
11
Moin, Ich kenne besagten Sender nicht (ist nicht in meiner TV-Liste). Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen, was da für Sendungen gezeigt werden??
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
ist ein Sender mit Ursprung in Österreich und kommt aus der RedBull Ecke soweit ich das weis.
Zeigen von Reportagen über Eishockey und Filme alles mögliche. Eishockey ist aber seit dieser Saison aus dem Programm geflogen wenn ich mich nicht irre... kommt ja jetzt regelmäßig auf Sport1

Grüße!