• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das Ende von iTunes und den iPods ist da

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.477
Ein neuer, furchteinflößender Konkurrent am Online-Musik-Markt-Himmel hat sich vor die Apple-Sonne geschoben:

Das Jamba-Musik-Portal

Bisher nur eine Beta-Version, aber die angebotenen Features werden S. Jobs schon jetzt eine Gänsehaut über den Rücken jagen.

Ich bin besonders beeindruckt von

"Dein Handy synchronisiert sich bei jedem Start automatisch mit Deinem PC über das Internet - Änderungen von Wiedergabelisten auf dem PC werden automatisch auch auf dem Handy wirksam." (Zitat Jamba Musik, Hervorhebung von mir)

Rückständige Apple-User synchronisieren Handy und Mac per Kabel innerhalb des heimischen Wohnzimmers, die Technik-Pioniere nutzen den Weg übers Internet; ich bin ganz grün vor Neid.:p

Weitere Quelle: Heise-Artikel
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
macht nix. bei jamba sind doch alle titel immer nur 30sek. lang. im itms gibts die "hörproben" umsonst :D ;)
 

Cohen76

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
170
Besonders beeindruckend ist, dass die Songs sich nach einer Beendigung des Abos nicht mehr abspielen lassen. Das ist in meinen Augen der größte Bes**iss, den man sich vorstellen kann. Herzlichen Glückwunsch, das nenne ich mal einen ordentlichen Knebelvertrag. Wird auch bei anderen Anbietern versucht, und die wundern sich, warum ihre Angebote nicht gerade berauschend erfolgreich sind. *grübel*grübel* ;)
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
ist das wieder ein blödsinn... und wenn man mal was auf cd brennen möchte, dann 1,29/song :-D und dann fragen die sich ganz ernsthaft warum der iTMS marktführer ist? die können einem nur leid tun.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Habe gehoert, dass speziell nur ueber Jamba Sonderversionen vom Crazy Frog und dem Handy Kuecken verfuegbar sind. Ist das wahr?? Die muss ich haben!! :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.477
Crunshinut schrieb:
Habe gehoert, dass speziell nur ueber Jamba Sonderversionen vom Crazy Frog und dem Handy Kuecken verfuegbar sind. Ist das wahr?? Die muss ich haben!! :p
Das petze ich :p und Du fliegst bei den Erleuchteten Äpfeln raus!
Ist es Dir das wert?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
landplage schrieb:
Das petze ich :p und Du fliegst bei den Erleuchteten Äpfeln raus!
Ist es Dir das wert?

HABE was vergessen in meinem letzten Posting...
[IRONIE] und [/IRONIE]

:)