1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das deutsche Menü

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PuM4, 31.03.08.

  1. PuM4

    PuM4 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    3
    Hallo an alle hier im Forum!

    Ich hab vor mir in nächster Zeit ein iPhone zu kaufen. Aufgrund des zur Zeit günstig stehenden Dollarkurses werde ich es aus Amerika beziehen.
    Nun zu meiner Frage:
    Ist auf einem originalem iPhone die deutsche Sprache, sprich die gleichwertig mit den in Österreich, Deutschland und Schweiz verkauften Geräten anwählbar?

    Ich stelle mir vor, das es einen Menüpunkt mit Sprache gibt wo ich das umstellen kann.

    Liege ich mit meiner Vermutung richtig, oder sind dazu weitere Handgriffe nötig?

    Danke im Voraus,
    PuM4
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du kannst verschiedene Sprachen wählen, ja!
     
  3. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
  4. PuM4

    PuM4 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    3
    Das bedeutet, ich muss keinerlei Applikationen wie "iDeutsch" oder sonstiges über mein Gerät laufen lassen?

    Siehe hier http://code.google.com/p/iphone-ideutsch/

    Sollte es nämlich so sein, frage ich mich warum solche Anwendungen überhaupt existieren.

    Gruß, PuM4
     
  5. schnizi

    schnizi Cox Orange

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    99
    Weil es früher nicht ging. Ich glaub ab 1.1.2 war Deutsch mit dabei. Hättest aber auch die SF beutzen können ... ;)
     
  6. PuM4

    PuM4 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    3
    Danke für den Hinweis mit der Suchfunktion, aber ich surfe nun wirklich schon zwei Tage quer durch apfeltalk.de und konnte keine für mich befriedigende Diskussion, wo genau dieses Thema behandelt wird finden.

    Ich bedanke mich bei allen, die mich unterstützt haben und wünsche noch einen angenehmen Abend!
     
  7. schnizi

    schnizi Cox Orange

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    99
    Ok, also mir ist das die letzten beiden Tage sicher in 5 Threads übern weg gelaufen ... aber seis drum ... ;)
     
  8. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876

    Bei der ersten Synchronisierung über iTunes erkennt das iPhone automatisch, dass die Sprache deutsch sein soll. Ich habe mein iPhone auch aus den USA und habe nie ein Menü gesehen, in dem ich die Sprache hätte wählen müssen.
     
  9. ccsun

    ccsun Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    3
    Mei US iPhone1.1.3 mit englisch, Deutsch, France, italiano
     
  10. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    …oder wollt ihr das totale deutsche Menü!
     

Diese Seite empfehlen