1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

das bockt wie sau

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cherry-hansi, 12.03.07.

  1. hi,

    da mac user im allgemeinen ja ziemlich coole leute sind ;) wollte ich euch mal fragen, was ihr von street-kiting haltet http://www.youtube.com/watch?v=jponoyF_4W8 und ob das einer von euch schonmal ausprobiert hat
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Jetzt mal ganz ohne das Video gesehen zu haben (bin leider eher uncool, was Trendsportarten betrifft): Bester Thread-Titel aller Zeiten! Gratuliere. :D
     
  3. iThinkDifferent

    iThinkDifferent Alkmene

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    30
    das will ich auch mal machen :-D
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    pfff... kannst Du doch! Einfach neuen Thread anlegen & originellen Titel ausdenken. Dann freut sich der Peter nochmal! :p

    *J*
     
  5. ja, gell? spiel eben auch mit dem gedanken, das mal selber auszuprobieren, aber wie und wo??

    bin heute ziemlich übermüdet, da kommen eben so sachen wie der thread-titel zustande :)
     
  6. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Scheint ne super Möglichkeit zu sein, sich zu verletzen...
     
  7. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    echt bescheuert. wenn man sowas machen will, sucht man sich nen ort an dem keine bäume und häser stehen und an dem der untergrund geeignet ist. rollen unter sonem board wären vielleicht auch ganz sinnig. nen golfplatz wäre ideal denke ich ;)
     
  8. mzet01

    mzet01 Gast

    das kann dir im büröalltag auch passieren.man denke nur an üble papierschnitte oder diverse tacker unfälle.;)
     
  9. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ja, aber dann waer's wohl ein Werbeclip fuer St*ples -- nicht K-Sw*ss. :D

    Ich geb's ja zu: Ich hab' das Video dann doch noch angeschaut.
     
  10. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Die ticken ja nicht ganz richtig. ;)
     
  11. iThinkDifferent

    iThinkDifferent Alkmene

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    30
    ich stell mir gerad vor meinem inneren auge so einen staples werbespot vor :-D
     
  12. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Sind die bescheuert! Vergessen die doch glatt die Roleln wieder unters Skateboard zu schrauben!
     
  13. mzet01

    mzet01 Gast

    werd en laden kennt,weiß das dies nicht zwingend lustig ist ;)
     
  14. AngOr

    AngOr Gast

    Die sind so krank.
    Ich kite selber und wer es einfach nicht versteht mit Menschenleben umzugehen dem sollte echt mal eine reingeh...n werden.
    Das kann alles sowas von in die Hose gehen..
    Zwischen Bäumen, Autos, Häusern...

    Da bleibt nur eins:
    Hingehen und den schönen Kite wegnehmen.

    Sind schon genug Menschen an nem Kite zu tote gezocken wurden..

    Leute, das was hier gezeigt wird ist definitiv kein Spaß.


    AngOr
     
  15. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Und mir kommt noch der dazu passende, mich seinerzeit zutiefst faszinierende Harry in den Sinn -- leider nicht OS-X-tauglich. :-c
     
  16. t3ddy

    t3ddy Gast

    Schraub mal Rollen drunter, dann gehts richtig ab! :)

    Gruß T3d
     
  17. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ich bin sehr dafür,das für diese "tollen Hechte" die Krankenkassenbeiträge um 1000 % angehoben werden. ;)

    Außerdem sollte der Selbstbehalt bei € 1.000.000 liegen und die Kosten für die "Klapse" ebenso selbst getragen werden müssen.
     
    #17 marcozingel, 12.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.07
  18. no risk no fun ;) :cool:
     
  19. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Naja mir würde das glaub ich keinen Spaß machen o_O
     
  20. Hmm, immerhin ist iThinkDifferent auch noch dafür zu haben. klar darf man sowas nicht mitten auf der Haupt-Einkaufsstraße machen, oder vorm Hauptbahnhof
     

Diese Seite empfehlen