• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Das bin ich." - Benutzerkonten den richtigen Visitenkarten zuweisen.

Huntjoranx

Fuji
Registriert
29.07.09
Beiträge
38
Hi Leute,

wenn man in den Systemeintellungen/Benutzer ist kann man ja auf "Visitenkarte: Öffnen . . ." klicken und man bekommt die verknüpfte Karte in der Adressbuch.app angezeigt.

Wie kann ich hier die Visitenkarte wechseln? Denn es wird die Falsche angezeigt.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du klickst auf auf deinen Account, dann auf VisitenKarte öffnen und wenn es die falsche ist, dann such die richtige und gib sie als "meine Visienkarte" oder so ähnlich an.
Wenn ich mich richtig erinnere, wirst du dann gefragt, ob du wechseln willst.
Dann gehst du wieder zurück in die Sysemeinstellungen und es sollte das richtige Bild da sein.
Oder du öffnest gleich das Adressbuch und erledigst das und klickst nachher in Systemeinstellungen /Benutzer.
salome
 
  • Like
Reaktionen: idepp

Huntjoranx

Fuji
Registriert
29.07.09
Beiträge
38
Stimmt ja wie dumm.

Hab die Leiste oben voll und ganz vergessen ;)

Man klickt in der Benutzersteuerung auf "Visitenkarte: Öffnen. . ." und dann oben in der Leiste auf "Visitenkarte"/ "Das ist meine Visitenkarte"

Vielen Dank
 
  • Like
Reaktionen: idepp

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Keine Ursache. Hauptsache, du weißt wieder, wer du bist. :)
salome