• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das Bild ist super, aber kein Ton?

  • Ersteller reddevil
  • Erstellt am

reddevil

Gast
Hi Leute,

bin neu hier, erst einmal "servus an alle". Ich habe mir die Tage, nach dem "WEIHNACHTSRUMMEL", den neuen I-Pod 30 GB mit Video geholt. Ich habe es dann auch nach ein paar Stunden geschafft das der Film (torrent) auf dem i-pod laeuft, ruckfrei. I-tunes hat auch nur 13 Stunden gebraucht bis erkonvertiert war, merkt ihr meine verzweiflung?
Der Film war im mpg Format, was die Vorraussetzung war ihn auf i-tunes zu bekommen. Er laeuft einwandfrei auf dem i-pod, aber kein ton zu hoeren. Weis jemand was ich da machen kann. Uebrigends, ich benutzte windows xp, falls das wichtig waere.
Danke im voraus fuer eure hifreichen Antworten

RedDevil;
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
reddevil schrieb:
Hi Leute,

Uebrigends, ich benutzte windows xp, falls das wichtig waere.
Danke im voraus fuer eure hifreichen Antworten

RedDevil;
Wie sollte das auch wichtig sein in einem APPLE Forum.
Die Zeit die iTunes braucht ist eine Frage der Geschwindigkeit deines Rechners.
Was erwartest du wenn der Film auf eine Größe herunter gerechnet wird, mit der auch der schwache Prozz des iPod klarkommt.