• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das beste der letzten Keynote waren die Materialvideos!!!

gringo_013

Gala
Registriert
16.06.06
Beiträge
51
Ich benutze Macs schon sehr lange und bin absolut überzeugt von der Qualität und arbeite auch täglich damit.

Jedoch vom iPhone war ich noch nie überzeugt (ja ich benutze immer noch ein Galaxy Nexus, das mit CM11 sehr gut läuft, ich bin kein Fan von schnelllebigen "Elektroschrott" der eigentlich noch gut funktioniert und nach einem Jahr ausgetauscht wird, aber das ist ein anderes Thema), auch die Apple Watch interessiert mich nur peripher.

Viel interessanter und absolut super fand ich aber die Materialvideos zu Aluminium, Stahl und Gold

Was haltet ihr davon?
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Auch ich fand die Materialvideos, aber auch das wo das Mainboard des Macbook zusammen gebaut worden ist sehr beeindruckend.