• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das Apple-Jahr 2020 | Apfeltalk LIVE! #256

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Selbst wenn das kommt dann kommt's nur für den iMacPro für dann mindestens auch 6.000€
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.870
6000 würde ich für nen 6K iMac Pro zahlen - aber das ist ja schon alleine der Preis für das Pro XDR Display. Insofern denke ich wir sind da eher bei 10k - vielleicht sogar mehr - und dann wirds schon wieder zäh. Vor allem wirds dann noch schwieriger wenn das Display eigentlich mit der Hardware stirbt (und ein noch teureres Display) drinnen ist
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
6000 würde ich für nen 6K iMac Pro zahlen - aber das ist ja schon alleine der Preis für das Pro XDR Display. Insofern denke ich wir sind da eher bei 10k - vielleicht sogar mehr - und dann wirds schon wieder zäh. Vor allem wirds dann noch schwieriger wenn das Display eigentlich mit der Hardware stirbt (und ein noch teureres Display) drinnen ist

Stimmt das macht wenig sinn dann eigentlich wenn man den Preis für "nur Display" anguckt....
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.870
Es sei denn sie schaffen ein abgespecktes XDR Display. Das wäre dann aber wohl eher so ein klassisches 5K 27 Zoll Ding. Das könnten sie, ohne Frage, auch als Cinema Display wieder mal selbst anbieten ,... aber was die Displaystrategie betrifft bin ich ohnedies gespannt 🤷‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Diesmal auch wieder komplett dran geblieben 👍 :) Auch mit nem Wiener im Programm😁
Moin, wegen akuter 50er Party meiner Liebsten bin ich erst heute damit fertig gewesen, war aber schon schön. (isses ja eh meistens :cool: )
Bin ich noch so beseelt oder habt ihr ein mögliches 14'' MacBook Pro mit der neuen/alten Tastatur nicht dabei gehabt?

Ich hoffe Apple hört auf uns Nutzer: Eine Möglichkeit zumindest RAM, SSD + evtl auch wieder Akku zu tauschen
würde ich begrüßen.

Gruß Markus
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

krispy

Erdapfel
Registriert
11.03.20
Beiträge
1
iPhone 9 /iPhone SE2 ist doch nicht das einzige was uns erwartet. iPhone 12 ist auch für 2020 geplant, obwohl viel später.