• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das Apple Handy

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
woow kann ich nur sagen... iPhone ist einfach genial!!!
 

JörgM aus OWL

Alkmene
Registriert
29.12.05
Beiträge
31
Man zahlt doch ehrlich gesehen ungefähr das Gleiche, wenn man sich ein Premium-PDA und ein Premium-Handy (inkl. Vertrag) kauft (Apple Inc. ist ja Premium-Hersteller)!

hey zottel

ähmm so etwas gibt es ja nun schon länger und wird auch gekauft, da es menschen gibt die so etwas im beruflichen alltag nutzen. die MDA serie von t-mobile, sowie aktuell das sehr gute orbit von o2. die preise sind dann doch günstiger. ok das betriebssystem ist windows und die bedienung ist aufwendiger das stimmt.

ich werde wohl bis zum 4Q warten und mir dann das angebot ansehen, mal schauen mit welchem provider apple zusammen arbeitet. bisdahin muss es halt noch der olle MDA2 bei mir tun.

beste grüsse
jörg
 

arTekk

Gast
Ist euch schon augefallen das kein einziges Foto von der Rückseite des Geräts gibt?? Vielleicht ist es noch nicht ganz fertig. Ganz in schwarz oder in gebürsteter Alu Optik hätte es mir fast noch besser gefallen. Oh man noch ein gutes Jahr darauf warten. Das ist bitter...
 

TheOnlyDave

Cripps Pink
Registriert
29.11.06
Beiträge
149
Das Handy ist schon gelungen, aber für mich im Augenblick (und daran wird sich auch in den nächsten 12 Monaten nichts ändern) schlicht nicht notwendig.
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
und passend zur vorstellung von iWork und iLife 07 wird auch noch diese netten programmchen für das iPhone geben
und wenn nicht.. dann ist es nur eine Frage der Zeit bisses soweit sein wird
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
hey zottel

ähmm so etwas gibt es ja nun schon länger und wird auch gekauft, da es menschen gibt die so etwas im beruflichen alltag nutzen. die MDA serie von t-mobile, sowie aktuell das sehr gute orbit von o2. die preise sind dann doch günstiger. ok das betriebssystem ist windows und die bedienung ist aufwendiger das stimmt.

ich werde wohl bis zum 4Q warten und mir dann das angebot ansehen, mal schauen mit welchem provider apple zusammen arbeitet. bisdahin muss es halt noch der olle MDA2 bei mir tun.

beste grüsse
jörg

Blackberry?;)
 

arTekk

Gast
Ups. Nicht richtig recherchiert. Hier sind viele Fotos vom iPhone:

http://www.engadget.com/photos/first-iphone-pics/

Je, länger ich mir das Handy angugge, desto mehr finde ich das Apple in puncto Design wirklich mehr hätte machen können... Von der Bedienung der Software und den Features ist es 1a aber vom Design her. Ich weiß nicht... Ernüchterung.
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Hi,
Da es schrecklich ist, wie sich bei meinem nano an den Ecken und Kanten die Farbe ablöst, und ich das gar nicht ansehen kann.. :D wie sieht es eigentlich mit dem Importieren aus? Ich habe keine Ahnung, wie das abläuft - nur grob, dass ich mit TriBand in ganz Europa und mit QuadBand auf dem gesamten Planeten telefonieren kann (..oder?). Nur wie ist das aus amerikanischer Sicht, braucht das iPhone dann auch QuadBand? Ein halbes Jahr länger warten in Europa, eigentlich schade..
Ansonsten find ich das Teil echt klasse, gefällt mir.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
wurde über den preis etwas gesagt? auf der apple seite konnte ich nix finden
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
iss das etwa ein memorycard slot da an der seite auf den ersten bildern?
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Eben!
Wenn schon Kratzer dann bitte auch richtig!:cool:
Gibt's das auch mit Gravur wie den iPod?
 

Phimo

Gloster
Registriert
12.01.05
Beiträge
63
Also ich bin von Design maßlos enttäuscht. Naja maßlos ist übertrieben, aber das iPhone ist einfach nicht sexy. So wie alle iPod Modelle. Ohne Interface könnte es echt von jedem Hersteller sein.

Dieser Chromrand geht ja wohl gar nicht. Warum nicht im iPod Design und eine Ebene vorne. :mad: und ganz simpel auch hinten.

Ansonsten türlich top, aber trotzdem es berührt mich nicht auf emotionaler Ebene. Schade.
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Ich weis nicht! Ich glaub selbst wenn ich vor hätte es zu kaufen, würde ich auf die nächste Version warten. Kann echt nicht glauben, dass es keine Kinderkrankheiten hat.