• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das Apfeltalk-Wiki

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Das Internet ist das digitale Gedächtnis unserer modernen Gesellschaft und doch haben wir bei Apfeltalk das Gefühl, dass das immense Wissen unserer Community nicht optimal verfügbar ist. Das nun eingerichtete Wiki soll diesen Umstand ändern: Es steht allen Nutzern zur Verfügung und soll gerade Einsteigern helfen, deren Fragen am Anfang der Apple-Karriere oft die gleichen sind. Alle Apfeltalker sind zur Mitarbeit aufgerufen - ganz gleich, ob in Form von Autorenschaft, Lektorat oder Materialsammlung. Die beiden Apfeltalker "Irgendein Held" und "NoaH11027" haben sich freundlicherweise bereiterklärt, das Wiki ein wenig zu betreuen und als Ansprechpartner zu dienen. [PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 60387

Ein wichtiger Hinweis noch zum Schluss: Wir bei Apfeltalk haben eine längere Geschichte mit Experimenten und hatten schon öfters den notwendigen Mut, schlecht laufende Projekte wieder zu beenden. Das Wiki wird zunächst für eine Testphase von sechs Monaten laufen. Auch möchten wir darauf hinweisen, dass die Regeln des guten Verhaltens natürlich auch im Wiki gelten.

Zur Diskussion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Da bin ich mal gespannt wie das angenommen wird - hab mir das schon seit Jahren gewünscht… Leider komme ich derzeit nicht dazu das Wiki zu füllen, aber in 1-2 Wochen wird alles besser :)