1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das alte Problem mit den Doppel-Cds

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Racher, 02.07.09.

  1. Racher

    Racher Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo !
    - Ich bin erstmals absoluter Neuling, wusste nicht wohin mit meinem Geld ;) und hab mich kurzerhand mal nen I-Pod und nen Mac geleistet.
    Soweit alles ja wirklich kinderleicht und einfach, bloß ein paar Probleme habe ich da noch :

    1. Doppelcds - Album in I-Tunes geladen, gesehen dass es 2 Alben sind - Problemlösung dachte ich mir : Gleicher Albumtitel, Cd 1/2 bzw. 2/2 - dann müsste im Coverflow doch nur ein Cover als Doppelcd angezeigt werden ?

    - Denkste, leider nicht so. Woran kann das liegen ?

    2. Bei meinem Mac hat mir mein Cousin ein paar GB Musik draufgepackt. Da ich diesen ungerne mit Musik zumüllen will dachte ich nutze dein altes Notebook für den Zweck - also Backup angeschlossen, Cmd/Apfel C+V - sollte man ja eigentlich ganz einfach die Musik vom I-Tunes Ordner auf die Back-Up ziehen können, oder ?
    Geht leider auch nicht ...
    Wenn mir hier jetzt X Leute empfehlen mein I-Tunes/Music lieber auf dem Mac zu verwalten, wie schaffe ich es dann möglichst Zeit und Nervenschonend 80 GB in mein I-Tunes zu bekommen.

    Und bitte nicht lachen, ich lerne stetig dazu ;)
     

Diese Seite empfehlen