1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Das alte Leid: 1 iTunes/iPhoto und 2 iPhones

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von arris, 21.11.09.

  1. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hallo,

    meine Frau und ich haben je ein iPhone (3G & 3GS). Auf meinem Mac hab ich meinen Benutzer mit allem an Musik und Fotos. Ich synce mein 3GS normal via iTunes, alles gut und schön.

    Meine Frau möchte aber auch Musik und Fotos auf ihrem iPhone haben, synct ihr Handy aber mit ihrem MacBook. Sie könnte problemlos auch am iMac syncen, falls es für die Lösung unseres Problems notwendig wäre. Was wäre also die Lösung?

    Gruß
    /arris
     
  2. graefe71

    graefe71 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    10
    zwei lösungen:

    musik und fotos auch auf das macbook deiner frau laden, bzw. die auf dem imac im netzwerk freigeben,

    oder deine frau als benutzer auf dem imac anlegen und dort syncen....

    in jedem fall nur entweder oder, da iphone mit zwei accounts nicht ordentlich umgeht....
     

Diese Seite empfehlen