1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Das aktuelle MacBook -> Leistung bei BootCamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Basti-, 01.03.10.

  1. Basti-

    Basti- Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    10
    Abend Zusammen :),

    ein Freund von mir benutzt sehr viel Photoshop und Cinema 4D für Windows. Wollte sich jetzt ein (aktuelles) Macbook anzulegen. Er studiert demnäcst Design.

    Folgende Frage dazu:

    - reicht die Leistung des Macbooks aus wenn man die Programme per BootCamp (oder anderem) benutzt?

    - welche Konfiguration?


    Danke im vorraus!

    Mfg
    Basti
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Sollte er Photoshop für Windows besitzen, kann er sich an die Adobe-Hotline wenden, die können ihm da helfen, ich kenne andere User, denen dementsprechend geholfen (Win-Lizenz --> Mac-Lizenz).

    74er
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    Photoshop wird unter Windows (Bootcamp) genauso schnell/langsam laufen wie auf einem vergleichbaren Windows Laptop mit den gleichen/ähnlichen Spezifikationen, denn das MB(P) ist dann ein gewöhnlicher schnöder PC.
     

Diese Seite empfehlen