1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Das Aktualisieren des RAID Systems ist fehlgeschlagen"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von oller_switcher, 14.03.08.

  1. oller_switcher

    Dabei seit:
    02.10.07
    Beiträge:
    57
    Tag Leute,
    Also ich wollte gerade meinen Software Raid mit 500GB erweitern,
    jedoch will das Festplattendienstprogramm nicht so wie ich will.
    Sobald ich auf Aktualisieren klicke bekomme ich die Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten sei.
    Das Dateisystem würde nicht erkannt...

    Nunja, habe die Neue mal in verschiedene Systeme formatiert, jedoch keine Besserung beim erneuten Versuch :(

    Hier mal ein Bild zum aktuellen Stand

    Hoffe Ihr könnt mir helfen!

    gruß
    oller_switcher
     

Diese Seite empfehlen