• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das 481$ MacBook! Kann man diesem Store vertrauen?

  • Ersteller Mr Moon
  • Erstellt am

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Leute, fallt nicht wie ich auf ein vermeintlich gutes Angebot rein. Ich habe Anfang Dezember 300€ einem gewissen Frederik Meegart für einen PM G5 überwiesen, als Anzahlung. Es sollte ein G5 2,3GHz Dual (late October 2005) mit 4GB RAM sein für 1000€. Weder habe ich den PM noch meine 300€.

Leider muß man alles doppelt und dreifach hinterfragen, so das viele Verkäufer am Ende dann gar keine Lust mehr haben etwas an solche Zweifler zu verkaufen. So ergeht es mir seit kurzem ständig. Ich bin einfach auf der Lauer....:mad:

Und 481€ oder was auch immer, das würde selbst Apple auf den Plan rufen denke ich.

Gruß und frohe Weihnachten euch allen...


Doc...:innocent:
 
  • Like
Reaktionen: kevin34444

AndyL

Cox Orange
Registriert
17.02.07
Beiträge
101
?

Und dann? 500 US-Dollar sind z.Z. rund 380 Euro. Sprich selbst mit Zoll ist man noch gut dabei.

Trotzdem wäre ich da vorsichtig.

Innerhalb der EU musst Du keinen Zoll bezahlen.

Generell gilt:

- keiner verschenkt was
- wenn der Preis sehr niedrig ist, ist ein Haken dran

Und um die Frage des Kollegen von vorhin aufzunehmen: Wieso nimmt ein UK shop Dollar?
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
100 pro ein fake shop..seht euch blos dass design der page an...kindergarten page.Spart lieber bevor ihr euch so abzocken lässt.
 

KayHH

Gast
Wie praktisch, man kann sogar per Western Union bezahlen.
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Ich denke mal, dass sich bei den Preisen jede weitere Diskussion erübrigt!
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
[email protected]

welcher store hat schon ne yahoo-adresse, wenn er doch ne eigene Domain hat?
ich würd die finger davon lassen. hab auch mal bei ebay von so nen typen nen mbp ersteigert für 800€.. der wollte auch $ haben und kam aus england. In den eBayforen warnen sie von den UK-Anbietern, da dies dort leider sehr oft vorkommt.
 

KayHH

Gast
Außerdem verweist die E-Mail-Adresse auf, www DOT dejuzgroup DOT com. Toll, auch da darf man per Western Union zahlen. Gruss KayHH
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Ich hab gesehen, dass die da nen Macbook mit Intel Core Duo anbieten, dass ist doch shcon veraltet oder