• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das 1&1 Smartpad - iPad-Konkurrent aus Deutschland vorgestellt

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Finger weg, schon allein weil es 1&1 ist.

Ansonsten sieht es interessant aus, aber überflüssig. iPad wird wegen dem Lifestyle gekauft, für den es steht. Das hier steht im besten Fall für einen Billigkonzern.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Wenn du dir das Ding kaufst, wird dir vermutlich auch noch n Jahresabo von der Bildzeitung an die Backe geheftet. Wäre ja nichts neues bei 1&1 und mit dem Pad auf einem Niveau
 

chicolata

Macoun
Registriert
04.08.09
Beiträge
121
Was ich sehr schade finde ist das dumme Gesabbel von den bescheuerten Applefanboys hier!

Das Teil ist ok. Es kostet nichts, wenn man 24 Monate 20€ für Internet zahlt.
Es kann einiges, vieles nicht.

Es ist kein Ipad aber auch ein Ipad kann nicht alles.

Meine Güte, seit dem ich vor kurzem wieder(!) bei 1und1 bin, hatte ich nicht ein mal mit ihnen Probleme.

Früher hatte ich mit diversen Firmen schon Probleme.

Jemand, der hier "Fingerweg, schon alleine, weil es 1und1 ist" sagt, sollte sich mal am Kopf packen und anfangen zu leben.

Was Steve Jobs alleine durch Flash für einen Scheiss gebaut hat muss ich doch nicht erwähnen oder?
Und ich bin sehr glückliche Macuser, aber dieses Fanboy gequatsche finde ich total daneben!

Alle lachen über 1gigabyte Speicher, dabei hat das IPAD nicht einmal eine USB buchse. Wie peinlich ist das bitte schön?
 
  • Like
Reaktionen: Microsaft

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich werde, wenn ich es tatsächlich bekomme einen bericht darüber schreiben.

Wenn es geht müsste ich für 10€ weniger im Monat und doppelter Übertragungsrate das Smartpad für 0€ bekommen. Von daher lohnt es sich auf jeden Fall.
 

marten1995

Tokyo Rose
Registriert
01.05.10
Beiträge
67
Ich hab die Werbung gesehn und gedacht: Was haben die für Entwickler,die das toll finden?!
Ich persönlich würds mir nicht kaufen weil
1. Das Teil hässlich ist
2. Es einen super kleines Display hat und
3. Weil Marcel Davis dafür Werbung macht!
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Also wenn Herr D'Avis das im Fernsehen bewirbt, muss ich immer lachen.