DARWINE und Wave Lab?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ClaudiKet, 27.07.08.

  1. ClaudiKet

    ClaudiKet Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    Huhu zusammen,

    Habe schon wieder eine Frage zu Darwine...
    Also, Darwine 1.0 ist installiert. Läuft.
    Dann habe ich WaveLab 4 installiert. Öffnet sich, aber sobald ich auf ein Fenster klicke, friert es ein und irgendwann ist das Haupfenster verschwunden, man sieht nur noch 2 Kontrollfenster rechts, und "Wine helper" reagiert nicht mehr. Beim Öffnen kommt schon folgende Fehlermeldung im Wine Log:

    err:winedevice:ServiceMain driver L"Asapi" failed to load
    fixme:process:GetProcessWorkingSetSize (0xffffffff,0x33fa2c,0x33fa24): stub
    err:oops:le:CoUninitialize Mismatched CoUninitialize


    Eigentlich sollte gerade Wave Lab 4 ja sehr gut laufen! Fehlt da was in der Installtion evtl? Woran kann das liegen??

    Danke Euch...
    ClaudiKet
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Hm.. eventuell kannst du ein wenig an der Winelonfiguration schrauben, mit z.b. TRix.
     

Diese Seite empfehlen