DARWINE und Wave Lab?

ClaudiKet

Jonagold
Registriert
09.04.08
Beiträge
20
Huhu zusammen,

Habe schon wieder eine Frage zu Darwine...
Also, Darwine 1.0 ist installiert. Läuft.
Dann habe ich WaveLab 4 installiert. Öffnet sich, aber sobald ich auf ein Fenster klicke, friert es ein und irgendwann ist das Haupfenster verschwunden, man sieht nur noch 2 Kontrollfenster rechts, und "Wine helper" reagiert nicht mehr. Beim Öffnen kommt schon folgende Fehlermeldung im Wine Log:

err:winedevice:ServiceMain driver L"Asapi" failed to load
fixme:process:GetProcessWorkingSetSize (0xffffffff,0x33fa2c,0x33fa24): stub
err:oops:le:CoUninitialize Mismatched CoUninitialize


Eigentlich sollte gerade Wave Lab 4 ja sehr gut laufen! Fehlt da was in der Installtion evtl? Woran kann das liegen??

Danke Euch...
ClaudiKet
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Hm.. eventuell kannst du ein wenig an der Winelonfiguration schrauben, mit z.b. TRix.