1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DARWINE und Wave Lab?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ClaudiKet, 27.07.08.

  1. ClaudiKet

    ClaudiKet Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    Huhu zusammen,

    Habe schon wieder eine Frage zu Darwine...
    Also, Darwine 1.0 ist installiert. Läuft.
    Dann habe ich WaveLab 4 installiert. Öffnet sich, aber sobald ich auf ein Fenster klicke, friert es ein und irgendwann ist das Haupfenster verschwunden, man sieht nur noch 2 Kontrollfenster rechts, und "Wine helper" reagiert nicht mehr. Beim Öffnen kommt schon folgende Fehlermeldung im Wine Log:

    err:winedevice:ServiceMain driver L"Asapi" failed to load
    fixme:process:GetProcessWorkingSetSize (0xffffffff,0x33fa2c,0x33fa24): stub
    err:oops:le:CoUninitialize Mismatched CoUninitialize


    Eigentlich sollte gerade Wave Lab 4 ja sehr gut laufen! Fehlt da was in der Installtion evtl? Woran kann das liegen??

    Danke Euch...
    ClaudiKet
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Hm.. eventuell kannst du ein wenig an der Winelonfiguration schrauben, mit z.b. TRix.
     

Diese Seite empfehlen