1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darwine für Mac OS X 10.2.8

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von digio, 30.06.08.

  1. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Hi.

    Ich habe gelesen, dass es mit einem Programm namens "Darwine" möglich sein soll Windows Programme auf dem Mac zu nutzen. Stimmt das?

    Wenn ja. Gibt es das für OS X 10.2.8?
    Und wie nutz man es?

    lg digio
     
  2. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.251
    Nein, das kann nicht unter 10.2.8 funktionieren, da Darwine bzw. das Original Wine einen x86 Rechner unbedingt vorausetzen.
     
  3. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Gibt es noch eine alternative ich möchte nur Skype und einen Countdown, der auf flash basiert sich aber nur als .exe öffnen lässt nutzen.
     
  4. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.251
    Für Skype braucht es nur eine neuere OS Version von MacOS X. Einen Emulator auf PPC für Windows gibt's nicht mehr zu kaufen.
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Auf der Darwine-Downloadseite bieten sie aber eine PPC-Version an. Erfordert allerdings auch OS X 10.3.
     

Diese Seite empfehlen