1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darwin Streaming Server - Livestream

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von -rudi-, 14.05.07.

  1. -rudi-

    -rudi- Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    250
    Hallihallo,

    ich habe einen Darwin Streaming Server aufgesetzt. Nun gibt es nicht nur Mac Clients, die auf den Server streamen wollen, sondern auch Windows Clients. Kennt ihr ein geeignetes Tool um einen Live Stream auf einem Windows Client zu filmen und gleichzeitig (live eben) auf den Server zu streamen. Für Mac gibts da ja den Quicktime Broadcaster - für Windows auch?

    Gruß -rudi-
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nein, gibt es nicht. Wirecast gäbe es glaube ich auch für Windows, aber as ist nicht ganz billig.
    Gruß Pepi
     
  3. -rudi-

    -rudi- Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    250
    Mmmh ich habe die Antwort befürchtet. Also gibt es keine Möglichkeit den Stream live über den DSS zu präsentieren?
     

Diese Seite empfehlen