1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darüber reden, oder einfach sein lassen?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Terminal, 23.06.06.

  1. Terminal

    Terminal Gast

    Peter Maurer gefällt das.
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    das so etwas früher oder später passieren würde war klar.
    detailiertere infos gibts auch hier http://www.heise.de/newsticker/meldung/74607 oder hier http://www.golem.de/0606/46090.html.

    das problem ist nun eigentlich, daß die etwas anspruchsvollere disziplin des treiber hackings dank lorcon nun auch für scriptkiddies zugänglich wird.
    mich würde interessieren in wie weit airport angreifbar ist.
     
  3. Terminal

    Terminal Gast

    Ja volles Programm, denke ich? Airport ist doch noch eines der billigsten in der Herstellung. Wird nur eben teuer verkauft. Da soll nichts weiter besonderes an Technik drin sein, wurde doch vor kurzem erst eine Airport-Express-Station auseinandergenommen und versucht zu reparieren, wo war denn das noch? Bei mactechnews.de?
     
  4. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    es geht bei dem thema eigentlich garnicht um die technik oder den verkaufspreis, sondern vielmehr um fehler in der treiberunterstützung der hardware.... ;)
     
    Peter Maurer gefällt das.

Diese Seite empfehlen