• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Darts Live - The Power versus Barney

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Wer schaut's und schwitzt vor Spannung?

Für alle die nicht wissen was ich meine: Das Finale der Dart WM 2007 wird im Moment auf DSF übertragen, es spielen der wohl weltbeste Spieler Phil Taylor gegen Raymond Barnefeld, ein anderer weltklasse Spieler.
Es werden 7 Sätze zum Titel benötigt, Taylor legte mit 3:0 sätzen vor und nun steht es 5:6 für Barney... Spannung pur!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

hab's mir gestern abend bis zum - für Phil Taylor - bitteren Ende reingezogen. Das war ganz großer Sport!

Gruß Stefan
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Ich war auch begeistert, anfangs schien es ja nicht besonders spannend zu werden, bis Barnefeld stärker wurde und die 180er nur so rangeklatscht hat und Taylor unter Druck war.

Ein super Finale!