1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darts Live - The Power versus Barney

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von maCB, 01.01.07.

  1. maCB

    maCB Allington Pepping

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    190
    Wer schaut's und schwitzt vor Spannung?

    Für alle die nicht wissen was ich meine: Das Finale der Dart WM 2007 wird im Moment auf DSF übertragen, es spielen der wohl weltbeste Spieler Phil Taylor gegen Raymond Barnefeld, ein anderer weltklasse Spieler.
    Es werden 7 Sätze zum Titel benötigt, Taylor legte mit 3:0 sätzen vor und nun steht es 5:6 für Barney... Spannung pur!
     
    1 Person gefällt das.
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    hab's mir gestern abend bis zum - für Phil Taylor - bitteren Ende reingezogen. Das war ganz großer Sport!

    Gruß Stefan
     
  3. maCB

    maCB Allington Pepping

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    190
    Ich war auch begeistert, anfangs schien es ja nicht besonders spannend zu werden, bis Barnefeld stärker wurde und die 180er nur so rangeklatscht hat und Taylor unter Druck war.

    Ein super Finale!
     

Diese Seite empfehlen