1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darstellungsprobleme nach Updates unter 10.4.11

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Guardian, 13.06.09.

  1. Guardian

    Guardian Erdapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    1
    Vor kurzem habe einige offizielle Updates für 10.4.11 (u.a. Diverse Java Updates, Safari 4, iTunes). Seitdem zickt mein Desktop in der Darstellung rum: das Hintergrundbild wechselt nicht mehr und ist zudem mit einem Raster aus roten Punkten und Strichen durchzogen. Die Icons und Menülisten sind teilweise auch fehlerhaft in der Darstellung. Auch die Videos (Quicktime und iTunes) sind mit dem besagten roten Raster durchzogen. Die Darstellung von fast allen anderen Programmen und Fenstern ist fehlerfrei.
    Ich vermute, dass die Fehler mit den Updates zusammen hängen. Aber mit welchem? Und wie mache ich es rückgängig?

    Mein Rechner: iMac g5 2.0ghz
     

Diese Seite empfehlen