1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darstellungsprobleme integr. iSight nach EFI?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von bathtub4ever, 17.10.07.

  1. bathtub4ever

    bathtub4ever Jonathan

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    81
    Hallo zusammen,

    habe heute nur mal zufällig mein Testbild in ichat angeschaut und folgendes kam mir entgegen:
    Evtl. vom EFI-Update? Habe leider mit der Suchfunktion zu diesem Problem nichts gefunden und auch im Discussion-Board nichts nützliches gefunden.

    Hatte auch jemand dieses Phänomen?

    Werde mit der Firmware-CD warten bis genug Antworten da sind.

    Gruß

    karsten
     

    Anhänge:

  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Nach dem Update zeigte meine iSight nur noch ein grünes Bild. Mit einem Neustart des kompletten Rechners war alles wieder gut.
     
  3. bathtub4ever

    bathtub4ever Jonathan

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    81
    Danke Jumpy,
    hab gerade gelesen, dass die Firmware-Restoration ja nur funzt, wenn die Aktualisierung fehlschlug, und ist nicht dazu da, die Firmware auf einen alten Stand zu bringen. Also vollkommen umsonst!
     
  4. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Gehts denn wieder nach eine Reboot ?
     
  5. bathtub4ever

    bathtub4ever Jonathan

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    81
    ne, ein Neustart brachte bisher keinen Erfolg. Erkannt wird die Kamera auch. aber momentan blinkt sie Farben durch. Vielleich Lust auf ein Live-Bild?
     
  6. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    :p

    Besteht das Problem nur bei iChat oder auch bei Photobooth o.a. ?
     
  7. bathtub4ever

    bathtub4ever Jonathan

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    81
    Leider bei beiden!
    Bei Photo Booth hat das Bild dann noch geblinkt. Hardware-Test brachte wie gedacht, keine Probleme.
    Werde mal die aktuelle Version von Skype herunterladen und dort versuchen.

    Gruß

    karsten
     
  8. bathtub4ever

    bathtub4ever Jonathan

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    81
    Mist, Skype zeigt genau dasselbe Bild
    Keine Ahnung was das sein kann.

    Gruß
    Karsten
     
  9. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Da bin ich auch überfragt.
    Vielleicht findet sich ja noch ein wissender im Forum.
    Abwarten und Tee trinken.
     

Diese Seite empfehlen