• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Darstellungsprobleme integr. iSight nach EFI?

bathtub4ever

Jonathan
Registriert
29.06.04
Beiträge
81
Hallo zusammen,

habe heute nur mal zufällig mein Testbild in ichat angeschaut und folgendes kam mir entgegen:
Evtl. vom EFI-Update? Habe leider mit der Suchfunktion zu diesem Problem nichts gefunden und auch im Discussion-Board nichts nützliches gefunden.

Hatte auch jemand dieses Phänomen?

Werde mit der Firmware-CD warten bis genug Antworten da sind.

Gruß

karsten
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    186,2 KB · Aufrufe: 131

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Nach dem Update zeigte meine iSight nur noch ein grünes Bild. Mit einem Neustart des kompletten Rechners war alles wieder gut.
 

bathtub4ever

Jonathan
Registriert
29.06.04
Beiträge
81
Danke Jumpy,
hab gerade gelesen, dass die Firmware-Restoration ja nur funzt, wenn die Aktualisierung fehlschlug, und ist nicht dazu da, die Firmware auf einen alten Stand zu bringen. Also vollkommen umsonst!
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Gehts denn wieder nach eine Reboot ?
 

bathtub4ever

Jonathan
Registriert
29.06.04
Beiträge
81
ne, ein Neustart brachte bisher keinen Erfolg. Erkannt wird die Kamera auch. aber momentan blinkt sie Farben durch. Vielleich Lust auf ein Live-Bild?
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
:p

Besteht das Problem nur bei iChat oder auch bei Photobooth o.a. ?
 

bathtub4ever

Jonathan
Registriert
29.06.04
Beiträge
81
Leider bei beiden!
Bei Photo Booth hat das Bild dann noch geblinkt. Hardware-Test brachte wie gedacht, keine Probleme.
Werde mal die aktuelle Version von Skype herunterladen und dort versuchen.

Gruß

karsten
 

bathtub4ever

Jonathan
Registriert
29.06.04
Beiträge
81
Mist, Skype zeigt genau dasselbe Bild
Keine Ahnung was das sein kann.

Gruß
Karsten
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Da bin ich auch überfragt.
Vielleicht findet sich ja noch ein wissender im Forum.
Abwarten und Tee trinken.