• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Darstellungsproblem nach Scrollen bei Skim und Firefox

captain nemo

Golden Delicious
Registriert
04.11.07
Beiträge
7
Guten Tag,

ich beobachte in letzter Zeit des öfteren, dass ich eine fehlerhafte Darstellung von pdf-Dokumenten in Skim und teilweise auch von Webseiten im Firefox bekomme.
Wenn ich in den genannten Anwendungen hoch oder herunter scrolle, werden die Textzeilen übereinander geschoben und verdecken sich. Ich kann das schwer beschreiben, packe aber mal nen Screenshot in den Anhang, den ich von Skim gemacht habe. Ich hab gerade erst Skim auf die neueste Version geupdatet und Firefox ist auch auf aktuellem Stand.
Ich benutze ein MacBook Pro und Leopard.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich die Programme für die Arbeit in der Uni brauche.

Grüße
Paul

UPDATE:
Selbiges Phänomen trat gerade ebend auch bei Bildern im Firefox auf.
 

Anhänge

  • skim-problem.jpg
    skim-problem.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet: