1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darstellungsproblem nach Scrollen bei Skim und Firefox

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von captain nemo, 20.01.09.

  1. captain nemo

    captain nemo Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    7
    Guten Tag,

    ich beobachte in letzter Zeit des öfteren, dass ich eine fehlerhafte Darstellung von pdf-Dokumenten in Skim und teilweise auch von Webseiten im Firefox bekomme.
    Wenn ich in den genannten Anwendungen hoch oder herunter scrolle, werden die Textzeilen übereinander geschoben und verdecken sich. Ich kann das schwer beschreiben, packe aber mal nen Screenshot in den Anhang, den ich von Skim gemacht habe. Ich hab gerade erst Skim auf die neueste Version geupdatet und Firefox ist auch auf aktuellem Stand.
    Ich benutze ein MacBook Pro und Leopard.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich die Programme für die Arbeit in der Uni brauche.

    Grüße
    Paul

    UPDATE:
    Selbiges Phänomen trat gerade ebend auch bei Bildern im Firefox auf.
     

    Anhänge:

    #1 captain nemo, 20.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.09

Diese Seite empfehlen