• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Darstellungsproblem mit Safari

waxmaster

Alkmene
Registriert
08.11.05
Beiträge
30
Hallo,

folgende Website habe ich kürzlich mit Typo3 erstellt:

www.membranestructures.de

Anscheinend scheint es bei manchen ein Problem mit Safari zu geben: Der Hauptinhalt wird nicht angezeigt.

Ich selber verwende allerdings auch Safari (1.3) und es läuft problemlos.

Wäre cool, wenn da ein paar Benutzer mit älterem Safari (< 1.3) draufschauen könnten und vielleicht eine Idee zur Verbesserung haben. Bei mir selber tritt das Problem ja nicht auf, deshalb kann ich es nicht testen.
Wahrscheinlich ein CSS-Problem. Vielleicht gibt es ja einen bekannten Bug, den ich nicht kenne.

Natürlich sind auch Verbesserungsvorschläge, etc. von "nicht-Safari" Usern immer willkommen.

Vielen Dank!
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
getestet mit Safari 2.0.2 und Opera 8.5 und FF 1.5 , bei allen identisch und ohne Probleme. Bei älteren Versionen von Safari ist es bekannt das es zum Teil nicht unbedingt korekt anzeigte.
 

Citama

Cripps Pink
Registriert
02.04.05
Beiträge
150
hi,

getestet:

safari 2.02 ok
firefox 1.07 ok
Camino 1.0a1 ok
Netscape 7.2 ok
Shiira 1.1 ok
Opera 8.5 ok
OmniWeb 5.1.2 ok
Mozilla 1.7.12 ok
IE 5.2 ok (okay, braucht eigentlich wirklich niemand ;))

bei allen ok und identisch, nur eben verschieden schnell.

viel spass noch

Citama
 

waxmaster

Alkmene
Registriert
08.11.05
Beiträge
30
cool. vielen Dank erstmal. das zeigt zumindest, dass es auf den neueren Safaris zu funktionieren scheint und auch auf allen anderen Browsern.

Jetzt wäre noch interessant, wenn jemand einen alten Safari hat.

Aber immerhin habe ich jetzt schon mal die Gewissheit, dass die Seite nicht völlig Banane ist :) und kann guten Gewissens bei Problemen auf ein Update verweisen.