1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darstellungsproblem mit Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von waxmaster, 08.11.05.

  1. waxmaster

    waxmaster Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    folgende Website habe ich kürzlich mit Typo3 erstellt:

    www.membranestructures.de

    Anscheinend scheint es bei manchen ein Problem mit Safari zu geben: Der Hauptinhalt wird nicht angezeigt.

    Ich selber verwende allerdings auch Safari (1.3) und es läuft problemlos.

    Wäre cool, wenn da ein paar Benutzer mit älterem Safari (< 1.3) draufschauen könnten und vielleicht eine Idee zur Verbesserung haben. Bei mir selber tritt das Problem ja nicht auf, deshalb kann ich es nicht testen.
    Wahrscheinlich ein CSS-Problem. Vielleicht gibt es ja einen bekannten Bug, den ich nicht kenne.

    Natürlich sind auch Verbesserungsvorschläge, etc. von "nicht-Safari" Usern immer willkommen.

    Vielen Dank!
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    getestet mit Safari 2.0.2 und Opera 8.5 und FF 1.5 , bei allen identisch und ohne Probleme. Bei älteren Versionen von Safari ist es bekannt das es zum Teil nicht unbedingt korekt anzeigte.
     
  3. Citama

    Citama Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    150
    hi,

    getestet:

    safari 2.02 ok
    firefox 1.07 ok
    Camino 1.0a1 ok
    Netscape 7.2 ok
    Shiira 1.1 ok
    Opera 8.5 ok
    OmniWeb 5.1.2 ok
    Mozilla 1.7.12 ok
    IE 5.2 ok (okay, braucht eigentlich wirklich niemand ;))

    bei allen ok und identisch, nur eben verschieden schnell.

    viel spass noch

    Citama
     
  4. waxmaster

    waxmaster Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    30
    cool. vielen Dank erstmal. das zeigt zumindest, dass es auf den neueren Safaris zu funktionieren scheint und auch auf allen anderen Browsern.

    Jetzt wäre noch interessant, wenn jemand einen alten Safari hat.

    Aber immerhin habe ich jetzt schon mal die Gewissheit, dass die Seite nicht völlig Banane ist :) und kann guten Gewissens bei Problemen auf ein Update verweisen.
     

Diese Seite empfehlen