1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darstellungsproblem mit IE, Safari, FF und Opera ok!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MacEddie84, 14.05.09.

  1. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich das Problem gelöst bekomme.

    Habe für einen Kollegen eine Internetseite mit iWeb erstellt. Mit Safari, FF und Opera wird die Seite richtig dargestellt. Nur der IE macht probleme (und was für welche)

    seht selbst!

    Wie bekomme ich das in griff? Sehr viele User nutzen LEIDER noch den IE und wäre blöd wenn diese keinen richtigen Zugriff auf die Seite hätten.
     

    Anhänge:

  2. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.034
    Hast du das Bild als Hintergrundbild oder als normale Grafik eingefügt?
     
  3. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Als normale Grafik
     
  4. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.034
    Versuch es mal mit einer unsichtbaren Tabelle mit 1 Spalte und 1 Zeile. Dort dann die Grafik einfügen.
     

Diese Seite empfehlen