1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Darstellungsoptionen nicht gemerkt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Fe.m@c, 12.01.10.

1. Fe.m@c

Fe.m@c Erdapfel

Hallo alle zusammen,

also es gab ähnliche Fragen, aber leider keine passende Antwort auf mein Problem :)

Oberste Hierachie -> Festplatte, die Fensteransicht hat nach jedem Neustart unter
    Darstellungsoptionen folgende Ansicht -> siehe Screenshot "darstellungsoptionen-osx.png"
    ich hätte gerne folgende -> siehe Screenshot "darstellungsoptionen-Fe.png"
    Aber der Kerle merkt sich das nicht ...

Das ist in den Ordnern im Benutzerordner kein Problem, er merkt sich hier die Einstellung.
    Folgendes hab ich probiert:
    - habe der Festplatte meinen Benutzer zugeordnet unter dem Informationsfenster, Rechte zugewiesen -> *nada*
    - dachte ich mir *ha* Filesharing vielleicht noch aktiv, konnte man doch mal Plattennamen nicht umbenennen *nada*

Hat jemand noch ne Idee? Habe Rechner iMac i7 neu, snow leopard vorinstalliert, allerdings Migration von altem Benutzer gemacht und dann anschliessend den Installations-User wieder gelöscht. :-D

Wäre dankbar für Tipps, nicht das ich oft das Festplattenfenster auf habe, aber das betrifft dann
    auch das "Programme" fenster.

Danke schonmal :) Grüße Fe

Anhänge:

#1 Fe.m@c, 12.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.10

Diese Seite empfehlen