1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Darstellungsoptionen in Finder-Fenster integrieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Smoggy, 20.08.08.

  1. Smoggy

    Smoggy Jonagold

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    22
    Ich würde gerne das kleine Fenster "Darstellungsoptionen" im Finder dauerhaft angezeigt lassen, das ist ja auch kein Problem, aber mich nervt es etwas, dass es immer als extra Fenster auf meinem Bildschirm rumschwirrt. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Bereich direkt in jedes Finder-Fenster zu integrieren? Super wäre es auch, wenn man das als Ausklapp-Menü in die Menüleiste oben einbauen könnte, gibt es vielleicht ein Programm, das das kann? Mit YouControl kann ich ja bestimmte Funktionen, wie z.B. eine iTunes steuerung in die Menüleiste einbinden, sowas wäre für die Darstellungsoptionen spitze.
     

Diese Seite empfehlen