• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Darstellungsoptionen in Finder-Fenster integrieren

Smoggy

Jonagold
Registriert
14.08.08
Beiträge
22
Ich würde gerne das kleine Fenster "Darstellungsoptionen" im Finder dauerhaft angezeigt lassen, das ist ja auch kein Problem, aber mich nervt es etwas, dass es immer als extra Fenster auf meinem Bildschirm rumschwirrt. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Bereich direkt in jedes Finder-Fenster zu integrieren? Super wäre es auch, wenn man das als Ausklapp-Menü in die Menüleiste oben einbauen könnte, gibt es vielleicht ein Programm, das das kann? Mit YouControl kann ich ja bestimmte Funktionen, wie z.B. eine iTunes steuerung in die Menüleiste einbinden, sowas wäre für die Darstellungsoptionen spitze.