• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Darstellungsgrösse Text bei E-Mail

Joe99

Jonagold
Registriert
02.07.09
Beiträge
23
Hallo zusammen,

ich habe ein kleineres Problem. Wenn ich eine neue E-Mail aus "Mail" raus schreibe, ist die Schriftdarstellung sehr klein. Meine Augen sind nicht die Besten und daher hätte ich die Ansicht gerne etwas grösser.

Eingestellt ist als Schriftart Times New Roman 12, dies will ich auch so belassen. Die Adressfelder sind wesentlich grösser, kann man das irgendwo verstellen ?

Gruß
Joe:p
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wie willst du die Schrift vergrößern wenn du sie gleichzeitig so lassen willst, wie sie ist?
Wenn du sie dir größer einstellst, eventuell auch eine andere, besser lesbare Schrift nimmst, als Times New Roman, dann hat das keinen Einfluss auf das Schriftbild beim Empfänger, der verwendet ja seine eigenen Einstellungen.
Also was hindert dich einfach um 2 Pkt. nach oben zu gehen?
salome
 

Joe99

Jonagold
Registriert
02.07.09
Beiträge
23
wenn es keinen ...

wenn die Schriftgrösse die ich wähle keinen Einfluss auf die Grösse beim Empfänger hat, dann würde ich sie natürich 2 Pkt grösser steleln.

Ich probiers mal.

Danke für den Tipp

Joe