1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darstellungsfehler in Programmen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macapple01, 27.06.08.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo
    Ich habe auf meinem Mac Pro immer wieder Darstellungsfehler in PS CS3 und FCE 4 HD
    In Photoshop ist es meist so das sich plötzlich Quadrate um den Mauszeiger bilden die dann die spur nachziehen und im Bild bleiben bis ich das Programm neu starte. Oder das Bild wird überhaupt total verschoben /verzerrt.
    In Final Cut Express bleiben dann die Striche immer beim abspielen und verschwinden erst wieder nach dem Neustart des Programme

    Hier ein screenshot von FCE : http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=11129&cat=500

    System : 10.5.3
    MacPro 8 core ati X1900 9gb Ram 1 TBRaid 1

    PS: Die selben Programme funktionieren auf einem MBP (2006) einwandfrei . Nur halt sehr langsam.
     
  2. Poeschie

    Poeschie Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    148
    also ich hatte bei meinem macbookpro auch mal etliche grafikfehler bei allen dingen die irgendwie mit dreidimensionalität zu tun hatten. vor allem bei spielen via bootcamp gab es zu hauf grafikfehler.
    auch nach dem neuaufsetzen des system traten diese wieder auf.

    bei mir war es letzendlich das logicboard, was dann ausgetauscht wurde, seitdem ist alles wieder in ordnung.
     
  3. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Danke schon mal für deinen Post aber ich hoffe das es so nicht bei mir ist da es in Wien in der nähe von mir nur einen ASP gibt und der hat für das austauschen der Festplatte einen glatten Monat gebraucht.
    Ich freue mich auch über jegliche weitere Hilfe ^^!
     
  4. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Bei FCE habe ich die gleichen Striche, sie kommen vom Wiedergabebalken.
     
  5. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Diese striche sollten ja nicht normal sein oder hat das irgendeinen von mir nicht erkannten sinn ?
    aber das in Ps ist komisch werde mal nen Screenshot davon machen
     
    #5 macapple01, 28.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.08

Diese Seite empfehlen