1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darstellungsfehler in Itunes

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Diekippe, 25.10.07.

  1. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Hallo, zusammen,

    irgendwie spinnt mein Itunes seit kurzem leicht. Die Podcast-Sektion wird falsch angezeigt (s. Anhang). Woran kann es liegen? Vielleicht die Preferences löschen?
    Oh Gott, ich hab keine Ahnung.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Wo ist denn der Anhang?
     
  3. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Also so was, jetzt aber:
     

    Anhänge:

  4. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    iTunes mal neu gestartet?
    Den Mac mal neu gestartet?
     
  5. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Ja.
    Jap.
    Hatte ein ähnliches Darstellungsproblem in den Systemeinstellungen. Habe die Preferences gelöscht und siehe da: es geht wieder. Aber ich weiss nicht, ob das Vorgehen hier auch anzuraten oder eher gefährlich ist.
    Mhm.
     

Diese Seite empfehlen