1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darstellungsfehler Apfeltalk

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dadelu, 11.04.08.

  1. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hallo Zusammen

    Wollte nur kurz nachfragen ob jemand von Euch auch das Problem hat, dass er die Beiträge nicht als gelesen markieren kann auf dem iPhone, weil die Google Werbung im Weg ist?

    [​IMG]
     
  2. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Nein, bei mir wird das "Ausklappmenü" normal angezeigt...
    Allerdings kann ich kein Forum finden, wo die Google-Werbung noch angezeigt wird... vielleicht liegts an der...
    Sieht mir nach einem Layer-Problem aus, denke aber nicht, dass das spezifisch was mit deinem iPhone zutun hat!

    MfG
    Panini
     

Diese Seite empfehlen