• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Darstellungoptionen nicht änderbar!?

stobe

James Grieve
Registriert
21.10.08
Beiträge
139
Ich hab gerade das Problem, dass ich im Finder unter Darstellung > Darstellungsoptionen
einblenden > "Als Standard verwenden" nicht auswählen kann. Woran kanns liegen?

Vielen Dank im Voraus,
Stefan
 

Anhänge

  • Darstellung-AlsStandard.jpg
    Darstellung-AlsStandard.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 90

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Du hast in den Darstellungsoptionen »Immer in Symboldarstellung öffnen« angehakt. Die Ordner werden aber als Liste angezeigt. Mach den Haken mal weg, dann ändert sich der Text normalerweise in »Immer in Listendarstellung öffnen«; Mach dann den Haken und klick auf »Als Standard verwenden«.
 

stobe

James Grieve
Registriert
21.10.08
Beiträge
139
Du hast in den Darstellungsoptionen »Immer in Symboldarstellung öffnen« angehakt. Die Ordner werden aber als Liste angezeigt. Mach den Haken mal weg, dann ändert sich der Text normalerweise in »Immer in Listendarstellung öffnen«; Mach dann den Haken und klick auf »Als Standard verwenden«.

Nachdem ich den Haken weggebe ändert sich natürlich der Text - der Button
"Als Standard verwenden" bleibt jedoch ausgegraut. Habe ich mehrmals probiert,
keine Chance.
Was blockiert hier? Hab ich etwas übersehen?