1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Darstellungoptionen nicht änderbar!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von stobe, 31.01.09.

  1. stobe

    stobe James Grieve

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    139
    Ich hab gerade das Problem, dass ich im Finder unter Darstellung > Darstellungsoptionen
    einblenden > "Als Standard verwenden" nicht auswählen kann. Woran kanns liegen?

    Vielen Dank im Voraus,
    Stefan
     

    Anhänge:

  2. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Du hast in den Darstellungsoptionen »Immer in Symboldarstellung öffnen« angehakt. Die Ordner werden aber als Liste angezeigt. Mach den Haken mal weg, dann ändert sich der Text normalerweise in »Immer in Listendarstellung öffnen«; Mach dann den Haken und klick auf »Als Standard verwenden«.
     
  3. stobe

    stobe James Grieve

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    139
    Nachdem ich den Haken weggebe ändert sich natürlich der Text - der Button
    "Als Standard verwenden" bleibt jedoch ausgegraut. Habe ich mehrmals probiert,
    keine Chance.
    Was blockiert hier? Hab ich etwas übersehen?
     
  4. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Und wenn Du unten eine Anzeigeoption änderst?
     

Diese Seite empfehlen