1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darstellung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von madom, 13.03.09.

  1. madom

    madom Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    143
    Hallo

    Kennt jemand das Problem und eventuell eine Lösung dazu? Einzelne Songs sind plötzlich nicht mehr "Teil des Albums", sieht dann so aus:

    [​IMG][​IMG]
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Da hatten wir in den letzten drei Tagen ungefähr 10 Freds zu. Bitte bemühe einfach mal die Suche, ich habe ehrlich keine Lust, den ganzen Salmon schon wieder runter zu käsen.
     
  3. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    und ein vernünftiger Titel, wäre auch gut.
     
  4. madom

    madom Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    143
    Wunderbar, Album-Interpret ausfüllen does the trick!

    Danke, m.
     

Diese Seite empfehlen