• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Darstellung von Mails von Apple auf den iPhone

JeKo

Erdapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
5
Hallo zusammen,
einige Mails von Apple z.B. von Store iTunes werden ziemlich verschoben auf dem iPhone oder dem Pad dargestellt. (siehe Bild) Über Outlook oder direckt im Internet, Webzugang wird die Mail richtig dargestellt. Kann mir da jemand helfen? Was mach ich da falsch?o_O
Danke JeKo

Bild.png
 
Zuletzt bearbeitet:

member 47315

Gast
1) Ist folgende Einstellung in den Systemeinstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > "Entfernte Bilder laden" DEAKTIVIERT?

2) Sicher das die E-Mail vollständig geladen wurde? Ganz nach unten scrollen und die E-Mail erneut laden.
 

JeKo

Erdapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
5
Hallo.
zu 1. "Entfernte Bilder laden" ist eingeschaltet.
zu 2. ??? da ist nichts um erneut laden zu klicken.
In anderen Mails werden die Bilder geladen. Komischer Weise werden nur bei Mails von Apple so dargestellt:)
(Hatte vor kurzen mein Apple-PW zurück gesetzt und da kamen einigen Sicheheitsmails von Apple. Die Mails sehen alle so aus, auf dem Pad und auf dem iPhone. Mit Outlook ist es ok.
 

member 47315

Gast
iPhone schon einmal neugestartet? Wenn alle anderen HTML Newsletter ordnungsgemäß angezeigt werden sollte dies auch problemlos mit Mails von Apple funktionieren. Kannst du ein größeres Screenshot hochladen?
 

JeKo

Erdapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
5
Ja na klar hab ich da ein größeres Bild. (Zwei )

Foto.jpg Foto1.PNG
Da ist ein Bild vom iPhone und eins von Outlook. Hm.
Hätte ja gedacht, das andere auch dieses Problem haben. Da werd ich mir, wenn ich dazu komme, im Apple Store an der Genius Bar wohl noch einmal einen Termin holen und mir das erklären lassen. :) Das Ergebniss werd ich dann hier bekannt geben. Bis dahin.