1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darstellung von GIF dateien

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von -vossy-, 03.01.09.

  1. -vossy-

    -vossy- Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    auch ich bin ein ganz neuer Mac user und werde hier sicherlich hin und wieder mal mit ein paar blöden fragen ankommen und hoffe auf eure hilfe, danke schon mal.

    also, ich will grad ne powerpoint präsentation zusammenbauen (ja ich weiss, wahrscheinlich gleich verloren hier bei den meisten, mac kaufen aber Windows weiter benutzten)... muss in diesemfall aber sein, da die präsi von mehreren leuten gebastelt wird und das alels nur zusammengeschmissen wird am ende.

    soo, nun meine frage: warum können die .gif dateien nicht abgespielt werden?
    ich habe irgendwo gelesen, dass man die mit safari öffnen kann, sonst aber soweit nichts daz gefunden, wie ich das mache, dass die auch in anderen integrierten programmen abgespielt werden. gibt es da einen ausweg?
    oder kann es daran liegen, dass die dateien vom windows rechner einfach nur rüberkopiert wurden sind?? das anfangsbild geht ja auf jedenfall und auch die anderen einzelnen frames werden mir im vorschau programm angezeigt, halt nur nicht abgespielt....

    würde mich sehr freuen, wenn mir jmd helfen kann.

    grüße,

    vossy
     

Diese Seite empfehlen