1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darstellung metacafe

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sanftesklavier, 16.07.06.

  1. sanftesklavier

    sanftesklavier James Grieve

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    134
    Seit ca. einer Woche stellen sich auf Safari die Filme auf www.metacafe.com nicht mehr dar. :(
    Vorher wurde es als Quicktime gestreamt und abgespielt. Flip4Mac habe ich aufgespielt, aber auch da kein Ergebnis.
    Gibt es ein anderes Plug-In?
    Ich arbeite mit 10.3.9.
    Dank für Hilfe im Voraus
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
  4. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
  5. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    THX - so sieht das bei mir auch aus :(
     
  6. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Bei mir läuft es, habe bei mir aber auch schon seit längerem den realplayer installiert. Musste diesen allerdings auch erst starten, damit das Video läuft. Kann aber auch an meinen Eisntellungen liegen, da ich diesen Player nur im Notfall nutze.

    [​IMG]
     
  7. sanftesklavier

    sanftesklavier James Grieve

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    134
    danke erstmal

    Beim "Bonker" im ZDF hab ich die Einstellungen geändert, und dann lief es, und das mit dem eigenem Player bei metacafe scheint leider zu stimmen. Also: Keine Lösungen???:cool:
     
  8. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Nee. :D
     

Diese Seite empfehlen