• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Darstellung metacafe

sanftesklavier

James Grieve
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
Seit ca. einer Woche stellen sich auf Safari die Filme auf www.metacafe.com nicht mehr dar. :(
Vorher wurde es als Quicktime gestreamt und abgespielt. Flip4Mac habe ich aufgespielt, aber auch da kein Ergebnis.
Gibt es ein anderes Plug-In?
Ich arbeite mit 10.3.9.
Dank für Hilfe im Voraus
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Bei mir läuft es, habe bei mir aber auch schon seit längerem den realplayer installiert. Musste diesen allerdings auch erst starten, damit das Video läuft. Kann aber auch an meinen Eisntellungen liegen, da ich diesen Player nur im Notfall nutze.

Moers.png
 

sanftesklavier

James Grieve
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
danke erstmal

Beim "Bonker" im ZDF hab ich die Einstellungen geändert, und dann lief es, und das mit dem eigenem Player bei metacafe scheint leider zu stimmen. Also: Keine Lösungen???:cool:
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
sanftesklavier schrieb:
Beim "Bonker" im ZDF hab ich die Einstellungen geändert, und dann lief es, und das mit dem eigenem Player bei metacafe scheint leider zu stimmen. Also: Keine Lösungen???:cool:

Nee. :D