• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Darstellung Mail

Eltopo

Erdapfel
Registriert
10.11.17
Beiträge
4
Hallo, habe seit einiger Zeit ein iPad & wollte heute die Mailapp starten. Habe mein gmxKonto installieren können & kann es auch öffnen. Ich glaube aber, mir fehlt das Dateimenü ( oberer Bildschirmrand ). Ideen, was ich machen könnte?
 

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Verwechselst Du da eventuell gerade etwas mit MS Windows?
 

Eltopo

Erdapfel
Registriert
10.11.17
Beiträge
4
Eigentlich nicht. Müsste beim AppleMailprogramm nicht auch eine Leiste sein, wo ich zb einen weiteren Mailaccount festlegen kann usw? Da ist bei mir gar nix
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Da wir ja von iOS reden, ist dort das hinzufügen von neuen anderen Accounts in den Einstellungen zu finden.
 

Antimaterie

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.03.09
Beiträge
177
  1. Gehe zu "Einstellungen" > "Accounts & Passwörter", und tippe auf "Account hinzufügen". ...
  2. Tippe auf "Andere" und anschließend auf "Mail-Account hinzufügen".
  3. Gebe Name, E-Mail-Adresse, Passwort und eine Beschreibung für den Account ein.
  4. Tippe auf "Weiter".
"Einstellungen" ist eine App (sieht aus wie ein Räderwerk)
 

Eltopo

Erdapfel
Registriert
10.11.17
Beiträge
4
Hallo, jetzt verstehe ich!!! Hat auch schon funktioniert. Der GmailAccount, den ich ja schon angelegt hatte, wurde vorerst nicht angezeigt, weil die Mailoption deaktiviert war. Danke Euch
 
  • Like
Reaktionen: ottomane