• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Darstellung iweb

Herr Henrichs

James Grieve
Registriert
15.08.07
Beiträge
134
Hallo, Guten Tag.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit iweb eine Internetseite gestaltet und hochgeladen.

Auf dieser Seite habe ich Bilder eingefügt und diesen Spiegelungseffekt genutzt. Sieht auf meinem MacBook unter Safari in der Ansicht auch ganz toll aus... Leider bekomme ich nun immer mehr Rückmeldungen, dass bei einer Betrachtung unter InternetExplorer dieser Effekt nicht angezeigt wird. Die Seite ist verschoben und es liegen hier jeweils 2 identische Bilder untereinander.

hier ein Link zur Seite: www.pflegedienst-hammer.de

Kann mir jemand helfen, wie ich das regeln kann, dass sich die Seite auch im IE ordentlich anzeigen lässt?

Vielen Dank und viele Grüsse,
Herr Henrichs
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
Hallo Herr Heinrichs,

leider ist es nicht so einfach mit der Kompatibilität unter und mit den Browsern. Ich würde iWeb auch nicht für einen "professionellen" Internetauftritt einer Firma nehmen.

Unter: http://browsershots.org/ können Sie das Aussehen Ihrer Internetseite in verschiedenen Browsern testen.

Leider ist dies keine Antwort auf Ihre Frage, aber eine Anstoss.
 

Mitglied 39040

Gast
Hallo, Herr Henrichs,

so schlimm kann der Effekt nicht sein: ich habe eben die Seite sowohl in Safari als auch im aktuellen Internet-Explorer aufgerufen und einen Screenshot gemacht: auf beiden Systemen kommt der Effekt zum Vorschein! (links: Safari 4 / rechts: IE)

Womöglich sind die feedback-Lieferanten nicht ganz auf der Höhe?

Jens
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Naja da es noch einige Firmen gibt die mit IE 5-7 arbeiten wäre das nicht mal fernliegend.