1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darstellung iweb

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Herr Henrichs, 17.06.09.

  1. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    Hallo, Guten Tag.

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit iweb eine Internetseite gestaltet und hochgeladen.

    Auf dieser Seite habe ich Bilder eingefügt und diesen Spiegelungseffekt genutzt. Sieht auf meinem MacBook unter Safari in der Ansicht auch ganz toll aus... Leider bekomme ich nun immer mehr Rückmeldungen, dass bei einer Betrachtung unter InternetExplorer dieser Effekt nicht angezeigt wird. Die Seite ist verschoben und es liegen hier jeweils 2 identische Bilder untereinander.

    hier ein Link zur Seite: www.pflegedienst-hammer.de

    Kann mir jemand helfen, wie ich das regeln kann, dass sich die Seite auch im IE ordentlich anzeigen lässt?

    Vielen Dank und viele Grüsse,
    Herr Henrichs
     
  2. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    661
    Hallo Herr Heinrichs,

    leider ist es nicht so einfach mit der Kompatibilität unter und mit den Browsern. Ich würde iWeb auch nicht für einen "professionellen" Internetauftritt einer Firma nehmen.

    Unter: http://browsershots.org/ können Sie das Aussehen Ihrer Internetseite in verschiedenen Browsern testen.

    Leider ist dies keine Antwort auf Ihre Frage, aber eine Anstoss.
     
  3. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    Hallo, Herr Henrichs,

    so schlimm kann der Effekt nicht sein: ich habe eben die Seite sowohl in Safari als auch im aktuellen Internet-Explorer aufgerufen und einen Screenshot gemacht: auf beiden Systemen kommt der Effekt zum Vorschein! (links: Safari 4 / rechts: IE)

    Womöglich sind die feedback-Lieferanten nicht ganz auf der Höhe?

    Jens
     

    Anhänge:

    #3 Jenso, 17.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.09
  4. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Naja da es noch einige Firmen gibt die mit IE 5-7 arbeiten wäre das nicht mal fernliegend.
     

Diese Seite empfehlen